You are here: HOMEWebshop → Bücher

Malakhov, Vladimir: Als Tänzer ist man nie am Ziel.

Picture: Malakhov, Vladimir: Als Tänzer ist man nie am Ziel. (Click to Enlarge)
Product No.: B011
Stück

Description

Vladimir Malakhov im Gespräch mit Jan Stanislaw Witkiewicz:

Als Tänzer ist man nie am Ziel.

Übersetzung v. Anna Leniart

Erschienen bei Schott.

Klappentext:

Permanente Höchstleistung, übermenschliche Körperbeherrschung und absolute Perfektion in Ausdruck und Bewegung stehen als Garant für Vladimir Malakhovs atemberaubenden Erfolg. Er gilt als einer der besten Tänzer der Welt, der das internationale Publikum mit seiner Intensität, Anmut und Grazie in den Bann zieht.
Im Gespräch mit Jan Stanis aw Witkiewicz zeigt sich Vladimir Malakhov aber nicht nur als herausragender Künstler, sondern auch als zugänglicher Mensch, der erstmals detailliert von seinen künstlerischen Anfängen in Russland, seiner ersten großen Liebe sowie zermürbenden Selbstzweifeln berichtet. Seine spannenden Schilderungen über sein Leben in Moskau, Wien, Toronto, New York, Stuttgart und Berlin werden ergänzt durch aufschlussreiche Betrachtungen über die Erarbeitung seiner Choreografien und die Gestaltung der von ihm getanzten Rollen.


Das ganz persönliche Porträt des Jahrhunderttänzers von seinen Anfängen bis heute
Interessante Einblicke hinter die Kulissen der internationalen Ballettszene
Mit zahlreichen Fotos aus Malakhovs Privatarchiv


 


20.60 Euro

incl. tax (10%)
(excl. tax 18.73)